BESTELLFORMULAR
Gerne kannst du unverbindlich eine Produktanfrage stellen. Der Kauf kommt erst mit Zahlung der Rechnung zustande.
_____________________
PRODUKTKAUF
Wenn du eine Auswahl getroffen hast und dich zum Kaufen entschlossen hast, schicke mir bitte eine Nachricht mit deinen individuellen Wünschen (Farbauswahl des Kabels, Baldachins und Garns). Du erhältst von uns schnellstmöglich eine Antwort. Nachdem du deine Zahlungsweise und deine Adresse mitgeteilt hast, erhältst du von uns eine Rechnung. Nach Erhalt des Betrages teilen wir dir mit, wann du mit deiner Leuchte rechnen kannst.
_____________________
ZAHLUNGSMODALITÄTEN
Wir liefern gegen Vorauskasse und akzeptieren Bezahlungen per Banküberweisung und PayPal.
_____________________
LIEFERZEIT
Deine Leuchte wird ganz individuell für dich gefertigt. Wir bitten dich daher um Verständnis, dass es zu den angegebenen Lieferzeiten kommen kann. Allerdings sind wir stets bemüht, die Lieferzeit zu minimieren.
_____________________
TRANSPORT
Der Transport erfolgt über Die Deutsche Post DHL Group.
Eine Abholung in Neu Wulmstorf bei Hamburg ist ebenfalls möglich.